*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

1000+45=

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.11.2022, 14:18
    Elfenseele

    Registrierung Elfenseele

    Hallo, liebe Angelina! Ich habe gerade wiederholt versucht, mich hier zu registrieren, aber es kam nur etwas von wegen Benutzername nicht existent??
  • 25.09.2022, 00:31
    Unregistriert

    Elfenseele

    Hallo, meine lieben Feenkinder, ich melde mich nach einer Ewigkeit bei euch zurück und möchte mich bei allen dafür entschuldigen, dass ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe, ich bin seit, exakt dem 09.Juni wieder Patientin im Zentrum für Psychiatrie Reichenau und gegenwärtig schwer beschäftigt. Ach, und noch ne neue tolle Neuigkeit: Als ich mich zuletzt gewogen hab, hatte ich mit Kleidung und Schuhen 76,50kg. Allerdings gibt es momentan Wichtigeres, was mich beschäftigt. Ich schreibe an einer Autobiographie für den FEUER GRIFFEL, möchte sehnlichst an der Frankfurter Buchmesse teilnehmen und am Familientreffen unserer Tay-Sachs -Selbsthilfegruppe in Würzburg. Und das ist bereits am vierzehnten Oktober. Desweiteren ist kommenden Donnerstag das Herbsttreffen unseres Betreuungsvereins. Am Montag habe ich eine Art Orientierungsgespräch, wie es mit mir weitergehen wird. Und dir, Lale, alles erdenklich Liebe nachträglich! PS: Eure Ninai/Elfenseele
  • 06.01.2020, 14:57
    Angelina

    *~*Betrifft die Neuanmeldungen hier*~*!!!!!

    Hallo lieber Gast

    Wenn Du Interesse hast hier im Forum bei uns Mitglied zu werden, dann beachte bitte dringend folgendes!!!!!

    Wir haben hier seit Monaten leider große Probleme mit den Spams.
    Von daher habe ich die Sicherheitsabfrage erschweren müßen.

    Also die korrekte Antwort lautet: 1000+45= 1545565045

    Wenn Du noch Fragen vorab haben solltest, kannst Du Dich gerne jederzeit bei mir über Email melden.

    Shalleen@NetCologne.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES